Mein Name ist Hector und ich bin der Geschäftsführer unseres Rudels!

Das ist ein Hundeleben, damit's auch jeder weiß..

Mittwoch, 3. August 2011

Nahezu unbestechlich- Darf ich vorstellen: Die Katzenbande Zwo

Mein luxuriöser  Hundetransporter (seht ihr mich in der Türe?)
Also, wo waren wir noch stehengeblieben? Ach ja, bei den Katzen. Ja, es gibt sie wirklich, leider. Und in unserem Haushalt treiben sie ein wahrhaft fürchterliches Unwesen. Dies hier ist Dino (war zum Glück nur auf Besuch).  Er turnt auf dem Designstuhl und dreht anmutige Piruetten. Ronja Rübennase will ihn gerade endlich fressen. Sie darf das aber nicht. Befehl von der Chefin.... .
(Das nächste Designerobjekt wird malträtiert..)

Das bin wieder ich, wie man unschwer erkennt. Mit Dino, dem Kleinscheißer, ha.

Ich will ja nicht so sein, die Gastfreundschaft ist heilig. Deshalb darf Dino mitessen.
Übrigens zu ganz oben: Ich reise natürlich standesgemäß und in einem Hundetransporter (kleine Autos verabscheue ich). Manchmal lade ich mir meine Kumpels ein. Hier mit Frodo Wackelohr und Sweeti Kreisedreher im Inneren des Wagens. Die Sitze sind übrigens aus Leder, Ha! Und Fernseher haben wir hier auch.

1 Kommentar:

  1. Bei Euch ist ja ganz schön was los, lieber Hector. Und: ein hübscher Kerl bist du!

    Liebe Grüße von Renate und der Katzenbande

    AntwortenLöschen