Mein Name ist Hector und ich bin der Geschäftsführer unseres Rudels!

Das ist ein Hundeleben, damit's auch jeder weiß..

Donnerstag, 19. Februar 2015

Was hund schon lang kann- mit Pferden flüstern ...

LasCapitol und Rebecca
Respekt und Liebe lassen vorbehaltloses Vertrauen zwischen Pferd und Mensch erwachsen, behauptet die Chefin, die, wie immer, sehr stolz auf ihre Tochter ist.
Leider hat die Rebecca nichts besseres zu tun als mit diesem riesigen Lasco-Ding (auch Pferd genannt) zu spielen- anstatt mit mir- dem wunderbaren, herrrlichen Hector, dem schönsten Hund weit und breit. Pah!




 
 Gymnastizieren heißt das. 








Wer will schon Gymnastik machen- außer die Katzen



Ich liege ganz entspannt mit meinem Freund Frodo. Gymnastizieren ist (entschieden) nichts für mich.



Was hund schon lange kann:
mit Pferden flüstern, das muss der Mensch erst mühsam lernen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen